Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Die Schönste in meinen Armen

1. KAPITEL

“He, warte!” Don Stryker hastete seinem Bruder Marty hinterher. Es war schwer, sich in dem einzigen Supermarkt von Kadoka, South Dakota, aus den Augen zu verlieren, aber Marty war plötzlich verschwunden. Don beschleunigte seine… 
Erscheinungstag: Fr, 07.12.2012
Bandnummer: 1135
Bestellnummer: 0803011135
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864948114
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Die Schönste in meinen Armen

Die Schönste in meinen Armen
Für Silver ist es Liebe auf den ersten Blick, als sie den attraktiven Rancher Don Stryker kennen lernt. Jede zufällige Berührung von ihm setzt ihren Körper in Flammen - er soll der Erste sein, dem sie alles geben wird, wonach er nur verlangt. Wie in einem Rausch erlebt sie einzigartige Stunden der Leidenschaft mit Don - niemals wieder will sie seine Zärtlichkeiten missen. Silver ahnt nicht, dass er ihr etwas Entscheidendes verschwiegen hat: Don und ihr Halbbruder, der für einige Zeit verreist ist, hassen sich. Cal soll den Tod von Dons Zwillingsschwester verschuldet haben...

Ihre Meinung zu: „Die Schönste in meinen Armen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...