Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Die sinnliche Rache des Scheichs

Sein Anblick raubt Prinzessin Jenan den Atem. Scheich Numair strahlt eine gefährliche Sinnlichkeit aus. Er bietet ihr an, sie vor einer arrangierten Ehe zu retten. Sein Preis ist hoch: Er will einen Erben! Ihr Kopf sagt Nein, aber ihr Körper und ihr Herz verzehren sich nach ihm …
Erscheinungstag: Do, 16.08.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733737511
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733737511
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Die sinnliche Rache des Scheichs

Die sinnliche Rache des Scheichs
1. KAPITEL
Jenan Aal Ghamdi beobachtete den Mann, mit dem sie verlobt werden sollte, dabei, wie er zwischen den Gruppen von Gratulanten hin und her schwirrte und sich beglückwünschen ließ. Mit Mühe unterdrückte sie den Brechreiz, der in ihr…

Ihre Meinung zu: „Die sinnliche Rache des Scheichs“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...