Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Diesen Cowboy muss ich küssen

1. KAPITEL
Als Dana Landry ihre eigensinnige Tochter Callie im Reitstall endlich eingeholt hatte, war ihre erste Reaktion Erleichterung. Doch ihre nächste Reaktion war Irritation - eine höchst weibliche Irritation, hervorgerufen von dem Mann, der vor… 
Erscheinungstag: Mi, 05.12.2012
Bandnummer: 1130
Bestellnummer: 0803011130
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864948077
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Diesen Cowboy muss ich küssen

Diesen Cowboy muss ich küssen
Dana hat es nicht leicht. Erst die Scheidung, dann die Sorge um ihre Tochter Callie, die wegen ihrer Taubheit in verschiedenen Internaten untergebracht werden musste. Doch jetzt will Dana der Kleinen einen Herzenswunsch erfüllen: Sie meldet Callie zum Reitunterricht an, und es ist eine glückliche Fügung, dass ausgerechnet Cowboy Will Baker die Gebärdensprache beherrscht. Ganz selbstverständlich beginnen Dana, Callie und Will immer mehr Zeit miteinander zu verbringen. Doch erst Danas leidenschaftlicher kuss löst in dem zurückhaltenden Cowboy den Wunsch aus, dass sie alle zusammen für immer eine kleine Familie werden...

Kundenbewertungen

Schön zu lesen Kundenmeinung von Diana
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Der Ex ist wie fast immer im Roman ein Blödmann über den man sich ärgert, aber sonst eine schöne Geschichte. (Veröffentlicht am 22.04.2013)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Diesen Cowboy muss ich küssen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...