Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Dieses unerklärliche Begehren

PROLOG
Um keinen Preis wollte er aufgeben.
Nichts und niemand durfte sich ihm in den Weg stellen. Er würde „Dante“ wieder zu dem Unternehmen machen, das es einmal gewesen war.
Severo Dante zwang sich zu der inneren ruhe, die für ihn… 
Erscheinungstag: Do, 03.03.2016
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733767808
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733767808
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Dieses unerklärliche Begehren

Dieses unerklärliche Begehren
Er weiß nicht, wer sie ist und woher dieses Begehren kommt – aber als Severo Dante die aufregend schöne blonde Frau erblickt, werden in ihm Wünsche geweckt, die keinen Aufschub dulden. Doch erst nach ihrer explosiven Liebesnacht erfährt er, wer diese umwerfende Frau ist …

Ihre Meinung zu: „Dieses unerklärliche Begehren“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...