Willkommen bei CORA!

Baccara

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Dieses unerklärliche Begehren

Er weiß nicht, wer sie ist und woher dieses Begehren kommt – aber als Severo Dante die aufregend schöne blonde Frau erblickt, werden in ihm Wünsche geweckt. Wünsche, die keinen Aufschub dulden. Erst nach ihrer explosiven Liebesnacht erfährt Sev, (…)
Erscheinungstag: Mi, 01.04.2009
Bandnummer: 1552
Bestellnummer: 0803091552
Seitenanzahl: 144

Dieses unerklärliche Begehren

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Dante-Inferno

 

Dieses unerklärliche Begehren

Er weiß nicht, wer sie ist und woher dieses Begehren kommt – aber als Severo Dante die aufregend schöne blonde Frau erblickt, werden in ihm Wünsche geweckt. Wünsche, die keinen Aufschub dulden. Erst nach ihrer explosiven Liebesnacht erfährt Sev, dass Francesca Sommers niemand anders als die Schmuck-Designerin ist, die er für seine Firma einem Konkurrenten abwerben wollte. Und das will er jetzt mehr denn je. Aber seine Traumfrau ist nicht nur atemberaubend sexy, sondern auch loyal. Sie will nicht wechseln – und so greift Sev zu Mitteln, die nicht ganz fair sind …

Ihre Meinung zu: „Dieses unerklärliche Begehren“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...