Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Doppelspiel der Leidenschaft

PROLOG
Für Nicolò Dante war die Ehe etwas Unangenehmes, dem er, wie allen anderen Schwierigkeiten auch, mit Entschlossenheit entgegentreten musste.
Sicher gab es Männer, die sich in das Unvermeidliche fügten, wie zum Beispiel seine Brüder… 
Erscheinungstag: Mi, 29.04.2009
Bandnummer: 1556
Bestellnummer: 0803091556
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86295-576-3
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Doppelspiel der Leidenschaft

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Dante-Inferno

 

Doppelspiel der Leidenschaft

Mit diesem umwerfenden Mann soll sie verheiratet sein? Kiley kann es nicht fassen. Nach einem Unfall wacht sie ohne Gedächtnis in einem Krankenhaus auf, und neben ihrem Bett steht Nicolò – groß, dunkelhaarig und absolut faszinierend. Überzeugend erklärt er Kiley, dass er ihr Ehegatte ist. So macht sie sich gemeinsam mit ihm an die Aufgabe, ihre Vergangenheit zurückzuerobern. Doch plötzlich melden sich Zweifel: Warum sieht Nicolò sie manchmal so misstrauisch an? Und vor allem: Konnte sie die Leidenschaft, die zwischen ihnen lodert, wirklich einfach so vergessen?

Ihre Meinung zu: „Doppelspiel der Leidenschaft“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...