Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Drei Hochzeiten und eine ewige Liebe

1. KAPITEL
Pia war gerade Zeugin einer Katastrophe geworden.
Okay, es hatte keine Verletzten gegeben, aber die Auswirkungen waren verheerend.
Versunken in die Gedanken an das eben Erlebte, sah Pia sich auf dem Hochzeitsempfang um. Wer… 
Erscheinungstag: Di, 14.02.2012
Bandnummer: 1702
Bestellnummer: 0803121702
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86494-071-2
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Drei Hochzeiten und eine ewige Liebe

Drei Hochzeiten und eine ewige Liebe
Wie schrecklich kann ein Tag werden? Erst platzt die von ihr organisierte Hochzeit, dann steht der Mann vor ihr, den sie seit Jahren zu vergessen versucht. Weddingplanerin Pia Lumley strafft die Schultern. Immerhin ist niemand ohnmächtig geworden. Und dass James ihr seine wahre Identität verschwiegen hat, spielt jetzt keine Rolle mehr. Dann ist er eben der Duke of Hawkshire! Entscheidender ist, dass er vorgegeben hat, ihr Mr. Right zu sein. Und dass sie bei seinem Anblick wieder weiche Knie bekommt! Aber von dem sexy Duke lässt Pia sich nicht noch einmal verführen, oder?

Kundenbewertungen

<3 Kundenmeinung von Ela
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Eine spannende und knisternde Liebesgeschichte. Für jeden Fan von Susan Mallery und Nora Roberts ein muss :-) die beiden anderen Gsschichten über Tamara&Sawyer und "Hawk"&Pia sind ebenso genial! (Veröffentlicht am 17.03.2013)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Drei Hochzeiten und eine ewige Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...