Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Drei Mal täglich

Lacy Calder ist wie verzaubert als Dr. Bennett Sheridan den OP-Saal betritt. Das muss der berühmte Blitzschlag sein, den alle Frauen des Calder-Clans ihr prophezeit haben: Vor ihr steht ihre große Liebe, der Mann ihres Lebens! Warum nur ist sie plötzlich so sprachlos, ungeschickt und schüchtern? Lacy muss ihr Verhalten sofort ändern, denn ihr bleiben nur sechs Wochen bis zu seiner Abreise. Bis dahin soll auch er in sie verliebt sein. Ihre Freundinnen CeeCee und Janet wissen Rat. Sexy Dessous, ein atemberaubendes Kleid und hohe Absätze verwandeln Lacy in ein Partygirl. Mit einem Date in einer intimen Bar scheint für sie und Bennett eine wilde Affäre zu beginnen. Doch „Miss Ungeschickt" verstaucht sich den Fuß. Ein Fall für den Doktor! Wirkt seine hingebungsvolle Kuss-Therapie?
Erscheinungstag: Do, 01.11.2012
Bandnummer: 1238
Bestellnummer: 0803031238
Seitenanzahl: 0
ISBN: 9783864948510
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Drei Mal täglich

Drei Mal täglich
1. KAPITEL
Dr. Bennett Sheridan betrat zum ersten Mal den Operationssaal der Universitätsklinik Saint Madeleine und schenkte den beiden OP-Schwestern ein strahlendes Lächeln. Und zumindest eine von ihnen, Lacy Calder, war sofort hin und weg. Was für…

Ihre Meinung zu: „Drei Mal täglich“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...