Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Du bist himmlich, Celine

Sie ist wütend, sie ist bemüht burschikos, sie ist unnachgiebig -und trotzdem hat der smarte Tyrell Blaylock noch nie eine hinreißendere Frau getroffen! Dabei macht die faszinierende Celine ihm wirklich schwere Vorwürfe: Sie behauptet, seine Familie hätte ihren Großvater von seinem rechtmäßigen Land vertrie­ben. Alles Unsinn, glaubt Tyrell. Und er hofft, dass er mit Celine bald das machen kann, wonach er sich so sehnt: Er will sie lie­ben, ihr zeigen, wie schön das Leben sein kann! Aber erst muss sie selbst dahinter kommen, dass die Blaylocks keinem Menschen etwas antun, niemanden vertrieben haben und überhaupt die ideale Familie zum Einheiraten sein könnte..
Erscheinungstag: Di, 04.12.2012
Bandnummer: 1107
Bestellnummer: 0803001107
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864947933
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Du bist himmlich, Celine

Du bist himmlich, Celine
1. KAPITEL
Ich wette, es ist Ärger im Anmarsch, dachte Tyrell Blaylock. Er lehnte im Schatten der Fichten und Tannen, die überall in den Rocky Mountains von Wyoming wuchsen, und betrachtete die Frau, die sich auf dem steinigen Weg seiner einsamen…

Ihre Meinung zu: „Du bist himmlich, Celine“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...