Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Du bist mein Traummann

Als Kallista nach dem Tod von Big Boone, der sie groß gezogen hat, in ihre Heimatstadt Jasmine zurückkehrt, erlebt sie eine Überraschung. Roman Blaylock, der sich in den letzten Jahren fürsorglich um Big Boone gekümmert hat, lebt auf dessen Ranch. Obwohl Kallista noch nie zuvor auf einen Mann sexuell so stark reagierte wie auf Roman, erwacht Misstrauen in ihr. Hat er für den alten Mann gesorgt, um sich so Anteile an der Ranch zu sichern? Zu gern würde Kallista glauben, dass Roman sich tatsächlich heiß in sie verliebt hat...
Erscheinungstag: Mo, 03.12.2012
Bandnummer: 1095
Bestellnummer: 0803001095
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864947834
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Du bist mein Traummann

Du bist mein Traummann
PROLOG
“Hier bist du sicher, mein Kleines, hier bei mir auf dem Land der Llewelyns.” Boone hielt die Hand des kleinen Mädchens fest. Wie zart und zerbrechlich sie sich anfühlte. Das Herz schwoll ihm in der Brust. Er liebte die Kleine.
Sie war…

Ihre Meinung zu: „Du bist mein Traummann“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...