Willkommen bei CORA!

Baccara

1,49* €
inkl. 19% MwSt.

Du küsst so teuflisch gut

Jack Howington verschlägt es beinah die Sprache! Als er am Lake Tahoe eintrifft, steht plötzlich Meri vor ihm. Als Teenager war sie in ihn verliebt gewesen, Jack hatte es jedoch nie zu mehr als platonischen Umarmungen kommen lassen. Und heute kann er sich dem erotischen Knistern zwischen ihnen kaum entziehen! Immer wieder berührt Meri ihn wie zufällig, streift ihn scheinbar unbeabsichtigt und wirft ihm eindeutige Blicke zu. Aus der kleinen Schwester seines besten Freundes ist eine hinreißende junge Frau geworden, die zweifellos etwas im Schilde führt …
Erscheinungstag: Mi, 20.08.2008
Bandnummer: 1521
Bestellnummer: 0803081521
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86349-918-1
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Du küsst so teuflisch gut

Du küsst so teuflisch gut
1. KAPITEL
Vor elf Jahren …
Ausgerechnet am Nachmittag ihres siebzehnten Geburtstags lag Meredith Palmer auf ihrem Bett und weinte bitterlich. Ihr ganzes Leben war ein einziges Desaster. Nie würde es besser werden. Eigentlich sollten…

Ihre Meinung zu: „Du küsst so teuflisch gut“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...