Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Ehemann für eine Nacht?

„Die Braut ist schon verheiratet. Mit mir.“ Belinda will ihrem Bräutigam gerade das Ja-Wort geben, als die allzu vertraute Stimme durch die Kirche tönt. Colin Granville, der Erzfeind ihrer Familie! Vor zwei Jahren hatte sie den attraktiven Adeligen Hals über Kopf in Las Vegas geheiratet – um keinen unehelichen Sex mit ihm zu haben. Und die heiße Hochzeitsnacht hätte sie um nichts in der Welt verpassen wollen! Doch erst jetzt erfährt Belinda, dass die Ehe nicht tags darauf annulliert wurde. Und das ist nicht die einzige Überraschung, die Colin für sie hat …
Erscheinungstag: Di, 15.01.2013
Bandnummer: 1750
Bestellnummer: 0803131750
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783954464838
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Ehemann für eine Nacht?

Ehemann für eine Nacht?
1. KAPITEL
„Falls einer der Anwesenden berechtigte Gründe vorbringen kann, warum das Brautpaar nicht rechtmäßig zu Mann und Frau erklärt werden sollte, so möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen.“
Belinda lächelte Bischof…

Kundenbewertungen

<3 Kundenmeinung von Ela
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Eine sehr schöne und spannende Geschichte. Anna Depablo's Romane sind einfach ein muss für jeden, der Liebesgeschichten liebt. (Veröffentlicht am 17.03.2013)
5 Herzen weil ... Kundenmeinung von Nicole Berat
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
am Anfang dachte ich: "Warum hat er sich so lange Zeit gelassen, bis er sich bei ihr meldet?!" (Und dann am Hochzeitstag!)
Doch um so weiter man die Geschichte lies, umso deutlicher wird es.
Nette Story, ... sollte man gelesen haben! (Veröffentlicht am 19.02.2013)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Ehemann für eine Nacht?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...