Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Ein Königreich für die Leidenschaft

1. KAPITEL
„Was? Wie kommst du auf die Idee, dass ich sie heiraten muss?“ AJ Rahia versuchte die Stimme zu dämpfen und sah sich kurz um. Nur wenige Meter entfernt von ihm stand die Frau, von der die Rede war. Wie alle Gäste, die zu dieser… 
Erscheinungstag: Di, 10.04.2012
Bandnummer: 1710
Bestellnummer: 0803121710
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86494-079-8
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Ein Königreich für die Leidenschaft

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Sexy Märchenprinzen

 

Ein Königreich für die Leidenschaft
Sie soll einen Mann heiraten, den sie nicht einmal kennt! Als der König unter mysteriösen Umständen ums Leben kommt, weiß Lani, dass sie als seine Witwe seinen Bruder ehelichen muss. So verlangt es der Brauch in Rahiri. Doch Lanis Ehe war die Hölle, und das Leben an der Seite des Thronerben wird kaum besser sein – zumal AJ seinen Job als Filmregisseur in L.A. wieder aufnehmen will. Und doch, als AJ sie in seine Arme zieht, erwidert sie seinen Kuss, als hätte sie sich ihr Leben lang nach ihm gesehnt. Noch nie hat ein Mann so eine Leidenschaft in ihr geweckt …

Ihre Meinung zu: „Ein Königreich für die Leidenschaft“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...