Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Ein Königreich für einen Kuss!

1. KAPITEL
„Ihr Sohn ist auch mein Sohn.“ Suchend blickte der Fremde an Stella Greco vorbei in den Flur.
Am liebsten hätte sie ihm die Tür vor der Nase zugeschlagen. Zuerst dachte sie, jemand habe sich einen Scherz mit ihr erlaubt. Ihre… 
Erscheinungstag: Di, 08.05.2012
Bandnummer: 1715
Bestellnummer: 0803121715
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86494-157-3
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Ein Königreich für einen Kuss!

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Sexy Märchenprinzen

 

Ein Königreich für einen Kuss!
"Lass dich nicht von seinem Charme und seinen Reichtum täuschen", mahnt sich Stella immer wieder. König Vasco lädt sie auf sein romantisches Schloss ein, verführt sie dort stürmisch und einfühlsam zugleich. Doch Vasco braucht einen Thronerben, und Stella befürchtet, dass das der einzige Grund ist, aus dem er sie begehrt. Selbst wenn sie glücklich in seinen Armen liegt, plagen sie Zweifel: Ist der reiche König wirklich in unendlichem Verlangen zu ihr entbrannt? Oder will er sie nur an seiner Seite, weil sie zufällig die Mutter seines Sohnes ist?

Ihre Meinung zu: „Ein Königreich für einen Kuss!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...