Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Ein Millionär und Verführer

Wieso muss ausgerechnet er so sexy aussehen? Calista ist wie elektrisiert. Eigentlich wollte sie sich mit diesem Leonardo Medici, der zu den Reichen und Mächtigen des Landes gehört, zu einem unverfänglichen Gespräch treffen. Denn er ist der Sohn des… 
Erscheinungstag: Di, 15.03.2011
Bandnummer: 1654
Bestellnummer: 0803111654
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-673-9
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Ein Millionär und Verführer

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Damien Medici

 

Ein Millionär und Verführer
1. KAPITEL
Galant fing Leonardo Grant die junge Frau auf, die ihm in die Arme stolperte. Er nahm gerade noch ihre verführerischen Kurven und den Duft ihres weichen, blonden Haars wahr, bevor er etwas Kaltes seine Brust hinablaufen spürte.…

Ihre Meinung zu: „Ein Millionär und Verführer“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...