Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Ein Star zum Verlieben?

Wenn er sie nur ansieht, rieseln ihr warme Schauer den Rücken hinunter. Dabei gehört Ward Miller zu genau der Sorte Mann, derentwegen Ana Rodriguez Hollywood verlassen hat: Der berühmte Musiker ist selbstverliebt wie alle Stars! Aber für die Stiftungsarbeit braucht sie seine Hilfe. Und je länger Ana ihn kennt, desto häufiger fragt sie sich, ob hinter der Prominentenfassade doch ein Herz steckt. Womöglich schlägt es sogar im gleichen Takt wie ihres? Als Ward sie sanft an sich zieht, fühlt sich Ana wie Cinderella – und will lieber nicht an den nächsten Morgen denken …
Erscheinungstag: Di, 31.01.2012
Bandnummer: 1700
Bestellnummer: 0803121700
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86494-069-9
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Ein Star zum Verlieben?

Ein Star zum Verlieben?
1. KAPITEL
Das Letzte, was Ana Rodriguez gebrauchen konnte, war ein weiterer selbstverliebter Typ mit Starallüren. Einige Wochen zuvor erst hatte sie aus diesem Grund ihren Job als Kostümbildnerin in Hollywood an den Nagel gehängt. Als ihre beste…

Ihre Meinung zu: „Ein Star zum Verlieben?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...