Willkommen bei CORA!

Baccara

2,60* €
inkl. 7% MwSt.
2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Ein unvergesslicher Verführer

PROLOG
Als Josh Gordon die Tür zum Apartment seiner Freundin aufschloss, wollte er zwei Dinge: leidenschaftlichen Sex mit Lori und anschließend unbedingt etwas Schlaf nachholen. Er hatte einen anstrengenden Tag hinter sich, in dessen Verlauf er… 
Erscheinungstag: Di, 18.11.2014
Bandnummer: 1846
Bestellnummer: 0803141846
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733720803
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Ein unvergesslicher Verführer

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Texas Cattleman Club: The Missing Mogul

 

Ein unvergesslicher Verführer
Ausgerechnet Josh Gordon! Kiley würde am liebsten im Boden versinken. Vor drei Jahren gab es im Apartment ihrer Schwester ein pikantes Missverständnis, und sie landeten miteinander im Bett. Zugegeben, es war ein Feuerwerk der Lust, das sie in seinen Armen erlebte, aber es gab ein peinliches Erwachen! Und jetzt muss sie Josh um Geld für ihr Kindergarten-Projekt bitten – und fleht insgeheim, dass er sie nicht erkennt. Er ist noch attraktiver als in ihrer Erinnerung, aber die Blicke aus seinen dunklen Augen sind unergründlich: Weiß er es, oder weiß er es nicht?

Kundenbewertungen

Einfach herrlich ... Kundenmeinung von Marianne
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
„Texas Cattleman´s Club“ … ich liebe diese Serie und auch die Geschichte von Kiley und Josh hat mich begeistert und freue mich schon auf die nächste Geschichte im Dezember … (Veröffentlicht am 23.11.2014)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Ein unvergesslicher Verführer“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...