Willkommen bei CORA!

Baccara

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Ein unwiderstehlicher Traumprinz

PROLOG
Chloe Burton presste ihr Gesicht gegen die Fensterscheibe und starrte den Mann an, der gerade die Straße überquerte. Ihr Herz begann zu rasen. Das war mit Abstand der attraktivste Mann, den sie jemals gesehen hatte.
Als er… 
Erscheinungstag: Di, 29.03.2011
Bandnummer: 1657
Bestellnummer: 0803111657
Seitenanzahl:
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen

Ein unwiderstehlicher Traumprinz

Ein unwiderstehlicher Traumprinz

Breitschultrig, durchtrainiert, sexy – und einer der einflussreichsten Männer Denvers: Der millionenschwere Ramsey Westmoreland ist ein echter Traumprinz. Deswegen will Chloe ihn auch auf das Titelbild ihrer Zeitschrift "Einfach Unwiderstehlich" bringen. Aber als sie ihn auf seiner Ranch besucht, hält er Chloe für die Aushilfsköchin! Und er flirtet ungeniert mit ihr. Mit jedem Wort, das sie wechseln, knistert es heißer zwischen ihnen – bis Chloe nicht mehr daran denkt, das Missverständnis aufzuklären, sondern nur daran, nackt in Ramseys Armen zu liegen …

Kundenbewertungen

Lustig, spannend, erotisch Kundenmeinung von Nicole Berzat
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ein wunderbares Buch für kalten Herbsttage! Das Buch bringt einen zum Schmunzeln. Es ist sehr gut und "flüssig" geschrieben, und die Spannung hält bis zum Schluss. Die Westmoreland-Familie ist schon Klasse, ... nur Schade, dass nicht mehr alle Bücher zu kriegen sind ... (Veröffentlicht am 03.11.2012)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Ein unwiderstehlicher Traumprinz“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...