Willkommen bei CORA!

Baccara

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Ein unwiderstehlicher Verführer

Willkommen im Chaos! Bis jetzt ist die Fotografin Danielle rastlos um den halben Globus gereist. Nun muss sie drei Wochen lang für ihre Nichten und Neffen da sein. Als Frau von Welt sucht sie sich dafür Unterstützung – und der charmante Remy Doucet (…)
Erscheinungstag: Di, 23.06.2009
Bandnummer: 1564
Bestellnummer: 0803091564
Seitenanzahl: 144

Ein unwiderstehlicher Verführer

Ein unwiderstehlicher Verführer

Willkommen im Chaos! Bis jetzt ist die Fotografin Danielle rastlos um den halben Globus gereist. Nun muss sie drei Wochen lang für ihre Nichten und Neffen da sein. Als Frau von Welt sucht sie sich dafür Unterstützung – und der charmante Remy Doucet geht fantastisch mit den Kindern um. Außerdem sieht er so umwerfend gut aus, hat Humor und wirft ihr diese intensiven Blicke zu … Danielle kann nicht widerstehen. Leidenschaftlich küsst sie ihn und genießt den sinnlichen Zauber seiner Verführung – bis es ernst wird und die Schatten der Vergangenheit sie einholen.

Ihre Meinung zu: „Ein unwiderstehlicher Verführer“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...