Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Eine Hochzeit wie im Märchen?

PROLOG
„Lass den Unsinn, Ariana“, sagte Lazzaro Dante zu dem fünfjährigen Mädchen, das ihm allmählich auf die Nerven ging. „So lustig finde ich das nicht.“
„Aber ich kann einen elektrischen Funken auf dich überspringen lassen“,… 
Erscheinungstag: Di, 07.07.2009
Bandnummer: 1566
Bestellnummer: 0803091566
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86295-531-2
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Eine Hochzeit wie im Märchen?

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Dante-Inferno

 

Eine Hochzeit wie im Märchen?

Liebe auf den ersten Blick? Angeblich befällt das berühmt-berüchtigte „Inferno“ die Dante-Männer, wenn sie der Frau ihres Lebens begegnen. Lazzaros Vater hat daran geglaubt – und die Anzeichen erkannt. Deshalb soll sein Sohn jetzt Ariana heiraten. Der nüchterne Unternehmer Lazzaro Dante hält davon allerdings wenig und glaubt erst recht an keine Märchen! Wie ein Blitz aus heiterem Himmel soll es die Männer treffen! Eine verzehrende Leidenschaft, die wie ein loderndes Feuer im Herzen brennt – das wäre ja gelacht! Doch schon bald kommen Lazzaro die ersten Zweifel …

Ihre Meinung zu: „Eine Hochzeit wie im Märchen?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...