Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Eine süsse Verführung

1. KAPITEL
Brittany Garrisons Leben war über Nacht zerstört worden. Während sie fassungslos auf die Rechnungsbücher blickte, brach ihr der kalte Schweiß aus, und sie fühlte, wie ihr der Schreck buchstäblich in die Glieder fuhr.… 
Erscheinungstag: Mi, 01.10.2008
Bandnummer: 1526
Bestellnummer: 0803081526
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86349-923-5
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Eine süsse Verführung

Eine süsse Verführung
Wenn die Sonne am blauen Himmel scheint, erwacht Emilio Jeffries’ Jagdinstinkt. Bisher hat der attraktive Selfmade-Millionär nichts anbrennen lassen, dann begegnet er Brittany Garrison. Sexy, intelligent und zauberhaft naiv – die süße Restaurantbesitzerin weckt seine Beschützerinstinkte. Behutsam erobert er das Herz der jungen Frau und erlebt mit ihr Stunden stürmischer Leidenschaft. Nur eins verschweigt Emilio: Er ist der Erzfeind ihrer Familie und kennt keine Zurückhaltung, wenn es ums Geschäft geht. Noch ahnt Brittany nicht, wem sie sich hemmungslos hingibt ..

Ihre Meinung zu: „Eine süsse Verführung“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...