Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Einen Daddy unterm Weihnachtsbaum

1. KAPITEL
“Hier ist noch eine Anfrage, über die wir reden sollten”, verkündete Ella Bliss, während sie die Spielkarten zu einem Stapel in der Mitte des Tisches zusammenlegte.
“Aber das Heiratsfestival ist doch vorbei”, bemerkte ihre Schwester… 
Erscheinungstag: Fr, 14.12.2012
Bandnummer: 1226
Bestellnummer: 0803031226
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864948411
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Einen Daddy unterm Weihnachtsbaum

Einen Daddy unterm Weihnachtsbaum
Bisher haben es die Bliss- Schwestern Ella und Louisa immer geschafft, die unverheirateten Männer und Frauen ihres Ortes unter die Haube zu bringen. Aber Gabe O'Connor scheint ein besonders schwerer Fall zu sein. Und ausgerechnet ihn haben sich die kleinen Töchter von Maggie Moore als neuen Daddy ausgeguckt - spätestens am Heiligabend wollen sie nicht mehr mit Mami allein sein. Ella und Louisa versu­chen Gabe mit dem simpelsten Trick der Welt aus der Reserve zu locken: Sie streuen das Gerücht aus, dass die schöne Maggie und der Tierarzt Dr. Hathaway ein Paar sind. Plötzlich sucht Gabe ständig seine Tochter bei Maggie und seine Blicke verraten viel mehr, als er ahnt. Alles nur Zufall?

Ihre Meinung zu: „Einen Daddy unterm Weihnachtsbaum“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...