Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Eingesperrt mit der Versuchung

1. KAPITEL
„Danielle Hammond? Ich habe Ihnen einen Vorschlag zu machen.“
Dani schrak hoch und riss die Augen auf. Gerade noch hatte sie in dem Straßencafé vor sich hin geträumt, als der große dunkle Schatten eines Mannes auf sie fiel.… 
Erscheinungstag: Di, 09.06.2009
Bandnummer: 1562
Bestellnummer: 0803091562
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86295-528-2
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Eingesperrt mit der Versuchung

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Funkelnd wie ein Diamant

 

Eingesperrt mit der Versuchung

Eine heiße Welle überläuft Danielle, als sie Quinn Everard gegenübersteht: Empörung – oder Erregung? Bisher hat der attraktive Diamantenhändler ihre Schmuck-Entwürfe gnadenlos verrissen, doch nun bietet er ihr plötzlich den Auftrag ihres Lebens an: Sie soll ein Brillantcollier von unschätzbarem Wert anfertigen. Und zwar in seinem Haus, aus Sicherheitsgründen. 24 Stunden am Tag zusammen sein mit einem Mann, der Versuchung pur bedeutet? Unmöglich! Nur mit einer kleinen Erpressung kann Quinn sie dazu bringen, sich auf das gefährliche Angebot einzulassen …

Ihre Meinung zu: „Eingesperrt mit der Versuchung“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...