Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Entflammt von deinem Kuss

1. KAPITEL
An manchen Tagen sollte man lieber gar nicht erst aufstehen.
Es sei denn, ein ungeheuer aufregender nackter Mann würde auf mich in der Küche warten, um mir Kaffee einzuschenken und mich dann auf seinen Schoß zu ziehen, dachte… 
Erscheinungstag: Di, 09.10.2012
Bandnummer: 1736
Bestellnummer: 9783954464302
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783954464302
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Entflammt von deinem Kuss

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Texas Cattleman’s Club: The Showdown

 

Entflammt von deinem Kuss
Sheila hat sich geschworen, kein zweites Mal mit dem Feuer der Liebe zu spielen. Allerdings fühlt sie sich in Zekes Nähe gefährlich schwach! Der sexy Sicherheitsexperte ermittelt im Fall eines Findelkinds, das Sheila betreut. Auch wenn sein muskulöser Körper und die sanften Augen noch so verlockend sind – ihre Beziehung muss rein beruflich bleiben, entscheidet Sheila. Doch dann steht Zeke – bei Sturm und Stromausfall – vor ihrer Tür! Gehört es etwa zu seiner Ermittlung, sie im Kerzenschein zu küssen – so heiß, dass ihr Widerstand wie Wachs in der Sonne schmilzt?

Ihre Meinung zu: „Entflammt von deinem Kuss“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...