Willkommen bei CORA!

Baccara

1,49* €
inkl. 19% MwSt.

Erotische Träumereien

Als ob Grace als Leiterin einer Privatschule nicht schon genug Probleme hätte! Jetzt ist auch noch etwas aus ihrem Büro verschwunden, das niemand hätte sehen sollen: eine Kurzgeschichte über ihre ganz persönlichen erotischen Fantasien mit Adam Bowen - einem umwerfend attraktiven Geschäftsmann, der im Schulausschuss sitzt. Ein saftiger Skandal, wenn das Manuskript in falsche Hände gerät. Ob Adam es mitgenommen hat? Eine peinliche Vorstellung! Beim gemeinsamen Dinner will Grace ihn fragen. Doch dazu kommt sie nicht, denn der Abend nimmt einen überraschenden Verlauf ...
Erscheinungstag: Mi, 09.01.2008
Bandnummer: 1489
Bestellnummer: 0803081489
Seitenanzahl: 160
ISBN: 9783863498917
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Erotische Träumereien

Erotische Träumereien
1. KAPITEL
Adam betrat ihr Büro, als wäre es seins. Er zog die Tür hinter sich zu und schloss sie ab. Sanft streichelte er Graces Wange und fuhr ihr durchs Haar. Langsam zog er ihren Kopf nach hinten. Sie erbebte unter seinen Berührungen und…

Ihre Meinung zu: „Erotische Träumereien“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...