Willkommen bei CORA!

Baccara

0,99* €
inkl. 19% MwSt.

Es begann in Mexiko

1. KAPITEL

„Das gehört mir!“ Der Klang einer Frauenstimme ließ Garrett den Kopf heben. Ein orangefarbenes Bikinioberteil trieb im türkisfarbenen Wasser auf ihn zu.

Garret, der hier vor der Küste Cozumels schnorchelte, hatte mit… 
Erscheinungstag: Mo, 18.11.2013
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783954467068
Seitenanzahl: 40
ISBN: 9783954467068
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Es begann in Mexiko

Es begann in Mexiko
Garrett Winslow ist reich. Leider ist es sein Geld, das die meisten Frauen an ihm lieben. Deshalb verschweigt er der bezaubernden Haley Turner, die er in seinem Mexiko-Urlaub kennenlernt, seinen echten Namen. Der aufregende Ferienflirt endet jedoch unvermittelt, als Garrett wegen einer dringenden Familienangelegenheit Hals über Kopf zurück nach Hause muss. Doch er ahnt nicht, dass diese eine unglaubliche Nacht mit Haley Folgen hatte …

Ihre Meinung zu: „Es begann in Mexiko“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...