Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Falsches Spiel, wahre Leidenschaft

„Sie und ich – wir haben uns verlobt“, erklärt der Hollywood-Boss mit samtweicher Stimme. „So steht es in der Pressemitteilung.“ Gwen ist wie vor den Kopf geschlagen. Natürlich will sie ihre Schwester schützen und würde viel tun, um sie aus den Schlagzeilen herauszuhalten. Aber die Verlobte von Luc Hudson spielen? Das hieße Tag für Tag an seiner Seite sein, sich in der Öffentlichkeit an ihn schmiegen, lächeln, seinen Duft wahrnehmen und … Luc küssen? Sosehr Gwen ihn für sein falsches Spiel verachten will, sie weiß, warum ihr Herz so heftig klopft …

Erscheinungstag: Di, 12.10.2010
Bandnummer: 1632
Bestellnummer: 0803101632
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-025-6
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Falsches Spiel, wahre Leidenschaft

Falsches Spiel, wahre Leidenschaft
PROLOG
„Ich setze meinen Ferrari“, sagte Devlin Hudson zu seinem Bruder Luc. Die Luft im Zimmer war angefüllt von Zigarrenrauch und dem Aroma teuren Whiskys.
„Deinen Ferrari hast du doch verkauft“, entgegnete Luc und ordnete…

Ihre Meinung zu: „Falsches Spiel, wahre Leidenschaft“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...