Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Für immer in deinen Armen?

1. KAPITEL
Obwohl sie sich seit acht Jahren auf diesen Tag vorbereitet hatte, zitterten Hannah Renault die Knie, als die große Limousine vor dem Palast hielt. Denn seit zwei Jahren hatte sie den Prinzen, genauer gesagt, den König, nicht gesehen.… 
Erscheinungstag: Di, 01.09.2009
Bandnummer: 1575
Bestellnummer: 0803091575
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86295-537-4
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Für immer in deinen Armen?

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Verführung Royal

 

Für immer in deinen Armen?
In zwei Wochen soll Hannah den König von Morgan Isle heiraten! Aber eine arrangierte Ehe, kann das wirklich funktionieren? Als Phillip sie in den Schlossgarten führt und fest in seine starken Arme schließt, verblassen Hannahs Zweifel. Und seine leidenschaftlichen Küsse wecken eine brennende Sehnsucht in ihr … Hannah schlägt das Herz bis zum Hals, ihr zittern die Hände. Ja, sie will so gern seine Königin sein! Doch kurz vor der Hochzeit spürt sie die hasserfüllten Blicke einer Fremden. Phillip scheint die schöne Frau sehr gut zu kennen … Liebt er etwa eine andere?

Ihre Meinung zu: „Für immer in deinen Armen?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...