Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Gefährlich heiße Leidenschaft

PROLOG
Teufel auch, sie würde sich von diesem Knaben nicht sagen lassen, wie sie ihren Job zu erledigen hatte!
Dana Aldrich hatte nicht die Absicht, sich vom Assistenten eines Assistenten noch länger ruhig anzuhören, dass sie sich… 
Erscheinungstag: Do, 03.12.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733765989
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733765989
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Gefährlich heiße Leidenschaft

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Der Danforth Clan

 

Gefährlich heiße Leidenschaft
FBI-Agentin Dana Aldrich weiß viel über den steinreichen, skandalumwitterten Danforth-Clan. Aber als sie den Job als Bodyguard von Marc Danforth annimmt, lernt sie noch etwas dazu: Marc ist sexy, clever, ein toller Lover – und er schwebt in Lebensgefahr!

Ihre Meinung zu: „Gefährlich heiße Leidenschaft“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...