Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Gefährlich tiefe Sehnsucht

Mutig beschließt Rosalyn Oakley, den Immobilien-Tycoon Joc Arnaud zur Rede zu stellen. Sie hat seine ständig neuen Angebote satt – sie will ihre Ranch nicht verkaufen! Wütend platzt sie in eine Konferenz des Big Boss und spürt, als sie sich zum ersten Mal gegenüberstehen, wie seine sinnliche Ausstrahlung sie fesselt. Rosalyns Puls rast. Um ein allerletztes Mal über die Ranch zu sprechen, nimmt sie seine Einladung an und reist mit Joc auf eine Insel. Rosalyn erlebt einen wunderschönen Tag, einen romantischen Abend – und eine Nacht, die nicht ohne Folgen bleibt …
Erscheinungstag: Mi, 25.06.2008
Bandnummer: 1512
Bestellnummer: 0803081512
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86349-909-9
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Gefährlich tiefe Sehnsucht

Gefährlich tiefe Sehnsucht
1. KAPITEL
Genug war genug! Auf die eine oder andere Weise würde diese Angelegenheit heute ein Ende finden.
Rosalyn Oakley näherte sich der hohen holzgeschnitzten Flügeltür, die zu Joc Arnauds Allerheiligstem führte, und blieb kurz davor…

Ihre Meinung zu: „Gefährlich tiefe Sehnsucht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...