Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Geheimnis in blauen Augen

Barbara McCauley

Geheimnis in blauen Augen

Der Hotelmanager Sam Prescott ist von der neuen Kellnerin Kiera Daniels fasziniert. Wie aus dem Nichts ist sie in Wolf River aufgetaucht, wo er das Hotel der vermögenden… 
Erscheinungstag: Mi, 30.05.2007
Bandnummer: 1457
Bestellnummer: 0803071457
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-992-1
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Geheimnis in blauen Augen

Geheimnis in blauen Augen
Die schöne Kiera will endlich ihren leiblichen Vater Kennenlernen! Seine Spur führt sie in eine idyllische Kleinstadt, wo sie unter falschem Namen einen Job als Kellnerin annimmt. Doch dort verliebt sie sich in Sam Prescott, den gut aussehenden Manager des Hotels. Seine erotischen Berührungen setzen ihren Körper in Flammen, und mit seinen dunklen Augen blickt er direkt in ihr Herz. Kiera weiß, was Sam dort sieht: brennende Sehnsucht und sinnliches Verlangen nach ihm. Und den ewigen Traum von einer liebevollen Familie, die ihr bis jetzt verwehrt geblieben ist ...

Ihre Meinung zu: „Geheimnis in blauen Augen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...