Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Heiße Herzen - kalte Rache?

1. KAPITEL
Aufmerksam ließ Constantine Atraeus den Blick über die Trauergemeinde schweifen, die sich zu Roberto Ambrosis Beerdigung eingefunden hatte. Dann fand er endlich, wonach er gesucht hatte. Sie.
Mit ihrem langen blonden Haar und dem… 
Erscheinungstag: Di, 04.06.2013
Bandnummer: 1771
Bestellnummer: 0803131771
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783954465569
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
4 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Heiße Herzen - kalte Rache?

Heiße Herzen - kalte Rache?
Noch oft denkt Sienna an die leidenschaftlichen Nächte mit ihrem Ex. Und an das Entsetzen, als Constantine ihr unterstellte, dass sie nur wegen seines Geldes mit ihm zusammen sei! Sie hat ihn verlassen – aber nie vergessen. Und jetzt taucht er wieder in ihrem Leben auf und fordert, was ihm seiner Meinung nach zusteht: Geld, das ihr verstorbener Vater ihm schuldete. Nur wenn sie ihn heiratet, wird er darauf verzichten. Sienna sagt Ja – voller Angst vor einer Ehe ohne Gefühl. Aber auch voller Hoffnung, dass der Tycoon sie doch nicht nur aus Berechnung zum Altar führt

Kundenbewertungen

Tragisch süß und prickelnd Kundenmeinung von Annika
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Dieser Roman hat mir gut gefallen.
Die Geschichte zwischen Sienna und Constantine ist tragisch schön und durch das Verlangen bekommt das Ganze eine besondere Spannung. Die Nebengeschichte gefällt mir auch und hat die nötige Tiefe, damit die ganze Story einen guten Rahmen bekommt. (Veröffentlicht am 19.04.2015)
Mur hat er sehr gut gefallen ... Kundenmeinung von Marianne
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Wenn Männer doch mehr auf ihr Gefühl hören würden und nicht nur auf ihren ach so auf ihren Ich bezogen Verstand. Zum Glück hat Constantine noch rechtzeitig eingesehen dass er so Sienna verlieren kann ... (Veröffentlicht am 03.07.2013)
Drei Herzen, weil ... Kundenmeinung von Nicole Berzat
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
der Roman zwar gut war, aber nur durchschnittlich gut.
Mal sehen, wie die andere Teile der Mini-Serie sind. (Veröffentlicht am 10.06.2013)
Inhalt gut. leider Neuauflage ohne Kennzeichnung Kundenmeinung von Conny Diehl
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Diesen Roman kenne ich bereits, er ist vor einiger Zeit schon mal erschienen. Er gefällt mir zwar. Aber warum werden alte Romane ohne Kennzeichnung als Neuausgabe ausgegeben. Das ist unfair gegenüber den Kunden. (Veröffentlicht am 04.06.2013)

4 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Heiße Herzen - kalte Rache?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...