Willkommen bei CORA!

Baccara

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Heisse Küsse in eiskalter Nacht

Ein Schneesturm mitten im Nirgendwo und ein Auto ohne Benzin – Lily ist heilfroh, dass sie ausnahmsweise einen Anhalter mitgenommen hat. Denn Quist ist nicht nur umwerfend attraktiv, sondern findet für sie beide auch einen Unterschlupf. Damit hat er (…)
Erscheinungstag: Di, 22.12.2009
Bandnummer: 1590
Bestellnummer: 0803091590
Seitenanzahl: 144

Heisse Küsse in eiskalter Nacht

Heisse Küsse in eiskalter Nacht

Ein Schneesturm mitten im Nirgendwo und ein Auto ohne Benzin – Lily ist heilfroh, dass sie ausnahmsweise einen Anhalter mitgenommen hat. Denn Quist ist nicht nur umwerfend attraktiv, sondern findet für sie beide auch einen Unterschlupf. Damit hat er ihr Leben gerettet – trotzdem ist Lily rettungslos verloren. Denn in der schlichten Hütte hat sie keine Chance, Quists begehrlichen Blicken zu entgehen. Fernab der Zivilisation kreisen Lilys Gedanken nur noch um ihren aufregend sinnlichen Retter … Dabei ist sie eigentlich auf dem Weg nach Quebec, um ganz neu anzufangen …

Ihre Meinung zu: „Heisse Küsse in eiskalter Nacht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...