Willkommen bei CORA!

Baccara

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Heiße Leidenschaft - Best of Baccara 2017 (eBundle)

1. KAPITEL
Gavin Kavanagh brauchte dringend eine Frau. Und zwar sofort. Allerdings waren Beziehungen nicht gerade seine Stärke – dafür war er viel zu gerne Einzelgänger und hatte darüber hinaus auch noch Bindungsängste. One-Night-Stands waren… 
Erscheinungstag: Do, 04.01.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: EB-9783733735302
Seitenanzahl: 432
ISBN: 9783733735302
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Heiße Leidenschaft - Best of Baccara 2017 (eBundle)

Mit diesem eBundle präsentieren wir Ihnen die schönsten und erfolgreichsten Baccara-Romane aus 2017!
Zu einem Milliardär sagt man nicht Nein - Ebook

von: Maynard, Janice

Über diesen Roman:

So etwas passiert nur in Las Vegas: Nachdem er sie vor einem zudringlichen Kerl gerettet hat, erlebt Gavin mit der schönen Cassidy eine unvergessliche Nacht voller Leidenschaft und Ekstase. Als er am nächsten Morgen aufwacht, ist das Bett neben ihm leer. Cassidy ist verschwunden. Umso besser, redet sich Gavin ein, dann kann ich meinen Flieger nehmen und mich wieder voll und ganz auf die Arbeit konzentrieren. Doch sechs Wochen später steht Cass überraschend vor seiner Tür – und behauptet Unglaubliches …

Wie widersteht man einem Milliardär? - Ebook

von: Laurence, Andrea

Über diesen Roman:

Eine Verwechslung in der Klinik sorgt für schreckliches Chaos in Claires Leben: Der Vater ihrer kleinen Tochter ist nicht ihr verstorbener Ehemann. Sondern der arrogante Milliardär Luca Moretti – dessen Rechtsanwalt knallhart verhandelt: Einen Monat lang muss Claire mit Luca ein Strandhaus teilen, damit er seine Tochter kennenlernt. Und dabei lässt Luca keine Gelegenheit aus, heiß mit Claire zu flirten! Weil auch er von einer Familie träumt? Oder setzt er auf seine männliche Anziehungskraft als Teil eines intriganten Plans?

Eine unvergessliche Affäre - Ebook

von: Anderson, Sarah M.

Über diesen Roman:

Byron Beaumont ist zurück in Denver – Leona ist alarmiert! Denn einerseits machen seine blauen Augen sie immer noch verhängnisvoll sentimental, lassen sie an ihre unglaublich erotischen Nächte denken … Aber anderseits muss Leona in seiner Nähe um jeden Preis kühl bleiben. Bloß wie, bei seinem verführerischen Vorschlag? Sie soll sein neues Restaurant ausstatten. Eine tolle Chance – solange sie ihm verschweigen kann, dass sie inzwischen einen kleinen Sohn hat, der ihm verhängnisvoll ähnlich sieht …

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...