Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Heisse Liebe in eisiger Nacht

Caroline Cross

Heiße Liebe in eisiger Nacht

Als der Sicherheitsexperte Taggart Steele nach langer Suche Genevieve Bowen aufspürt, hält er seinen Auftrag für erledigt. Doch die zierliche, bildhübsche Frau, die er festnehmen… 
Erscheinungstag: Mi, 07.02.2007
Bandnummer: 1441
Bestellnummer: 0803071441
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-976-1
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Heisse Liebe in eisiger Nacht

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Steele Brüder

 

Heisse Liebe in eisiger Nacht
Um harte, unnahbare Männer wie Taggart Steele macht Genevieve sonst einen großen Bogen. Aber allein mit ihm in einer eingeschneiten Berghütte in Montana kann sie ihm gar nicht aus dem Weg gehen! Und muss sogar das einzige Bett mit ihm teilen. Eng aneinandergekuschelt, erwacht in ihnen die Leidenschaft. Doch nach einer aufregend sinnlichen Nacht müssen sie sich am Morgen der Realität stellen: Taggart hat den Auftrag, Genevieve zu verhaften! Was wird er tun?

Ihre Meinung zu: „Heisse Liebe in eisiger Nacht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...