Willkommen bei CORA!

Baccara

2,60* €
inkl. 7% MwSt.

Heiße Sehnsucht – kalte Lügen

Ich muss sie zurückgewinnen! Als Kalina den festlichen Ballsaal betritt, stockt Micah für einen Moment der Atem: Diese wunderschöne, erotische Frau war seine Geliebte – bis sie ihn plötzlich verließ, weil sie den infamen Lügen ihres Vaters über Micah Glauben schenkte. Nie hat der Arzt die Liebe seines Lebens vergessen, und jetzt ist es an der Zeit, sie zurückzuerobern! Lächelnd geht er auf sie zu, doch dann zuckt er zurück: In Kalinas blitzenden Augen liest er nichts als pure Verachtung. Wie soll er sie nur davon überzeugen, nicht ihrem Vater, sondern Micah zu vertrauen?
Erscheinungstag: Di, 03.06.2014
Bandnummer: 1823
Bestellnummer: 0803141823
Seitenanzahl: 144
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar

Heiße Sehnsucht – kalte Lügen

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Westmorelands

 

Heiße Sehnsucht – kalte Lügen
1. KAPITEL
Micah Westmoreland warf einen schnellen Blick auf das andere Ende des Ballsaales, wo gerade eine Frau hereinkam, deren Anblick sein Herz höherschlagen ließ. Kalina Daniels war aber auch eine ausgesprochene Schönheit und hatte selbst aus…

Kundenbewertungen

Interessant Kundenmeinung von Carmen
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
In diesem Buch geht es um sehr viel Leidenschaft. Die Namen von den Titelfiguren Micah und Kalina haben mir sehr gut gefallen. (Veröffentlicht am 23.06.2014)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Heiße Sehnsucht – kalte Lügen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...