Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Heißer Flirt mit dem Feind

"Eine Aushilfe? … Ich arbeite nicht mit irgendeiner dahergelaufenen Assistentin!" Als Trish die Worte ihres neuen Chefs zufällig hört, reicht es ihr eigentlich schon. Am liebsten würde sie auf dem Absatz kehrtmachen. Trotzdem atmet sie durch, betritt das Büro des Luxushoteliers und reicht ihm zur Begrüßung die Hand. Als Trish in seine blauen Augen sieht, wird sie jedoch von erotischen Gefühlen durchströmt. Völlig unpassend und unerwünscht, dass Adam Duke so sexy ist! Denn er ist ihr Feind, und Trish ist nur aus einem Grund hier: um sich zu rächen!

Erscheinungstag: Di, 17.01.2012
Bandnummer: 1698
Bestellnummer: 0803121698
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86494-067-5
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Heißer Flirt mit dem Feind

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Duke Brüder und die Liebe

 

Heißer Flirt mit dem Feind
1. KAPITEL
„Betrachte das als letzte Warnung. Halte die Augen offen, oder du bist geliefert. Garantiert.“
„Ach, blas die ganze Sache doch nicht so auf“, erwiderte Adam Duke, während er seinen schwarzen Ferrari auf seinen…

Ihre Meinung zu: „Heißer Flirt mit dem Feind“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...