Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Heißer Trip ins Glück

1. KAPITEL
“Um Himmels willen, Clair, kannst du nicht endlich stillstehen? Wie soll Evelyn denn weiterkommen, wenn du immer so zappelst?” Josephine Dupre-Beauchamp sah ungeduldig auf ihre goldene Rolex und dann tadelnd zu ihrer Tochter. “Nun halt… 
Erscheinungstag: Sa, 15.12.2012
Bandnummer: 1259
Bestellnummer: 0803031259
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864948657
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Heißer Trip ins Glück

Heißer Trip ins Glück
Hier kommt die Braut nicht! Denn auf dem Weg zum Altar macht High Society-Girl Clair Beauchamp kehrt und verlässt die Kirche auf dem schnellsten Weg. Der Grund: Der attraktive Privatdetektiv Jacob Carver hat ihr kurz zuvor erzählt, dass sie adoptiert wurde und ihre leibliche Familie in Texas auf sie wartet! Auf geht es, noch ganz in Weiß, zusammen quer durchs Land. Und dabei erfährt Clair so vieles, was sie vorher nicht wusste. Zum Beispiel, wie sexy Jacob ist und wie gut er küssen kann ...

Ihre Meinung zu: „Heißer Trip ins Glück“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...