Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Himmlische Küsse

PROLOG

Er fasste es nicht, dass seine Schwester ihm das angetan hatte.

Verärgert betrachtete Cal McCall die Frau, die vor ihm stand. Sie war relativ groß, doch selbst ihr weites T-Shirt und ihre leger geschnittenen Jeans konnten nicht… 
Erscheinungstag: Fr, 07.12.2012
Bandnummer: 1149
Bestellnummer: 0803011149
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864948237
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Himmlische Küsse

Himmlische Küsse
Zuerst ist der Rancher Cal McCall wenig davon angetan, Lyn Hamill als Haushälterin einzustellen. Seine Schwester hat ihm die junge Frau, die von ihrem Ex-Mann schwer misshandelt wurde, vermittelt. Doch Lyn, die selbst auf einer Ranch aufgewachsen ist, kommt bestens mit allem zurecht. Und Cal ertappt sich immer häufiger dabei, dass sich seine erotischen Träume nur um Lyn drehen. Zärtlich beginnt er um sie zu werben - und spürt schon bald, wie heiß auch sie ihn begehrt. Wird seine leidenschaftliche Liebe Lyn alles Schreckliche vergessen lassen?

Ihre Meinung zu: „Himmlische Küsse“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...