Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Ich schenke dir mein Herz, Prinzessin

1. KAPITEL
„Du siehst das alles völlig falsch“, hörte Rebecca Marconi eine dunkle und betörende Stimme an diesem sonnigen Herbstmorgen sagen.
Die Stimme hörte sich an wie …
Nein. Das konnte nicht sein.
Obwohl das, was Rebecca… 
Erscheinungstag: Di, 05.06.2012
Bandnummer: 1718
Bestellnummer: 0803121718
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86494-160-3
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Ich schenke dir mein Herz, Prinzessin

Ich schenke dir mein Herz, Prinzessin
Seine Lippen versprechen prickelnde Erotik, seine Küsse schmecken so süß! Prinzessin Rebecca schmilzt dahin, sobald Logan ihr in die Augen schaut. Fast könnte sie ihm glauben, wenn er von großen Gefühlen spricht! Doch nur fast, schließlich hat er selbst gesagt, dass er sie nur aus Berechnung heiraten will: Rebecca kann ihrem Vater einen Ehemann präsentieren, und Logan erhofft sich berufliche Vorteile davon, dass seine Frau eine Prinzessin ist. Ihre Ehe ist eine Entscheidung des Verstandes – doch warum küsst er sie jede Nacht so, als würde er ihr sein Herz schenken wollen?

Kundenbewertungen

Wunderschön dieser 2. Teil ... Kundenmeinung von Marianne
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Prinzessin Rebecca kann sich nicht lange der Anziehungskraft Logan entziehen, obwohl sie denkt dass er sie nur aus Berechnung will ... doch die Liebe siegt ... einfach wunderschön ... (Veröffentlicht am 11.12.2012)
sehr schön und anmutend! Kundenmeinung von Kat
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Wiedermal sehr schön, nett um die Gedanken mal woanders hin schweifen zu lassen als zu den Problemen des Alltags! (Veröffentlicht am 22.11.2012)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Ich schenke dir mein Herz, Prinzessin“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...