Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Im Rausch einer Nacht

1. KAPITEL
Der Schwangerschaftstest konnte einfach nicht stimmen!
Nicole saß im Labor des Krankenhauses, das ganz in der Nähe ihrer Firma lag. Sie hatte sich einen Termin geben lassen, weil sie sich schon seit Tagen nicht richtig wohl fühlte und… 
Erscheinungstag: Fr, 30.11.2012
Bandnummer: 1082
Bestellnummer: 0803001082
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864947759
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Im Rausch einer Nacht

Im Rausch einer Nacht
Seit der Weihnachtsfeier weiß der attraktive Mitch, dass er die große Liebe gefunden hat in seinen Armen ist die schöne Designerin Nicole schwach geworden, und was sie danach gemeinsam erlebten, war nicht nur heiß und sinnlich - es war ein einziger Rausch! Doch am nächsten Tag tut Nicole, als sei nichts gewesen, und wann immer Mitch sie in den nächsten Wochen sieht, ist sie zwar freundlich, aber trotzdem unpersönlich. Sehr seltsam! Dabei sieht sie auch noch von Tag zu Tag unglücklicher aus. Mitch ahnt nicht, dass Nicole schwanger ist und sich beim besten Willen nicht an die Nacht, an den Vater ihres Kindes erinnern kann...

Ihre Meinung zu: „Im Rausch einer Nacht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...