Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Im Schloss des französischen Millionärs

1. KAPITEL
Erschöpft vom langen Flug, traf Charlotte Hudson in Frankreich ein. Am Vortag war sie noch in New Orleans gewesen und hatte ihrem Großvater Edmond Cassettes bei seinen Aufgaben als Botschafter assistiert. Der Gouverneur von… 
Erscheinungstag: Di, 09.11.2010
Bandnummer: 1636
Bestellnummer: 0803101636
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-449-0
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Im Schloss des französischen Millionärs

Im Schloss des französischen Millionärs

„Dieses Mal beweise ich es ihnen!" Charlotte Hudson will, dass die Liebesgeschichte ihrer Großeltern vor der perfekten Kulisse verfilmt wird: auf Schloss Montcalm. Doch als sie Alec Montcalm dort begegnet, ist sie wie erstarrt! Schon einmal hat der unverschämte Charmeur fast ihren Ruf ruiniert, als er ihr auf einer Gala seinen Schlüssel zugesteckt hat. Aber auch jetzt wird Charlotte sich nicht von Alecs Komplimenten blenden lassen. Der Millionär kann ihr noch so tief in die Augen schauen, noch so oft ihre Schulter berühren – sie wird dem heißen Knistern widerstehen. Oder?

Ihre Meinung zu: „Im Schloss des französischen Millionärs“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...