Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Immer wieder, immer mehr

1. KAPITEL
„Alter, du siehst besser zu, dass du etwas aus deinem Leben machst.“
Mitch McCoy legte einen anderen Gang ein. Nur die Scheinwerfer seines Pick-ups durchbrachen die Dunkelheit, nur seine eigene Stimme durchbrach die Stille.
Der Rest der… 
Erscheinungstag: Do, 01.11.2012
Bandnummer: 1104
Bestellnummer: 0803001104
Seitenanzahl: 0
ISBN: 9783864947902
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Immer wieder, immer mehr

Immer wieder, immer mehr
In dem Moment, als Mitch die süße Liz in die Arme nimmt, kommen mit aller Macht jene Gefühle zurück, die sie sieben Jahre lang vergessen wollte: Nur Mitch kann in ihrem Körper dieses heiße, verlangende Gefühl auslösen, nur Mitch küsst sie so, dass sie vor Lust zu vergehen glaubt. Trotzdem - und dafür hat Liz ihre Gründe - hat sie ihn vor sieben Jahren vor dem Altar sitzen lassen. Dass er sie immer noch genauso begehrt wie damals, findet sie unglaublich aufregend. Dabei hatte sie, als sie sich jetzt wiedertrafen, ein Brautkleid an! Und selbst nach einer erotischen Nacht ohne Tabus weiß Mitch immer noch nicht, ob Liz bereits verheiratet ist...

Ihre Meinung zu: „Immer wieder, immer mehr“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...