Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

In der Hitze jener Nacht

1. KAPITEL
Als Justice King die Tür öffnete, blickte er in seine Vergangenheit.
Da stand sie und sah ihn mit diesen blassblauen Augen an, deren Anblick er verzweifelt versucht hatte zu vergessen. Ihr langes rötliches Haar wehte im… 
Erscheinungstag: Di, 03.08.2010
Bandnummer: 1622
Bestellnummer: 0803101622
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-942031-79-0
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

In der Hitze jener Nacht

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Kings

 

In der Hitze jener Nacht

"Was tust du hier, Maggie?" Justice King stockt der Atem, als er plötzlich seiner Noch-Ehefrau gegenübersteht. Unwillkürlich strömen die Erinnerungen auf ihn ein – daran, wie sie verführerisch auf seinem Bett gelegen, wie sie mit ihm gestritten und sich anschließend mit ihm versöhnt hat … Maggie behauptet zwar, nur gekommen zu sein, damit er endlich die Scheidungspapiere unterschreibt. Aber als Justice sacht ihre Lippen streift, schmiegt Maggie sich an ihn … In der Hitze dieser Nacht ergeben sie sich dem brennenden Begehren – und ahnen nichts von den süßen Folgen!

Ihre Meinung zu: „In der Hitze jener Nacht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...