Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Jene Nacht im "Shangri-La"

Er spürt ihren Mund auf seinem, ringt nach Atem, während sie eine Spur aus warmen Küssen über seine Haut zieht. Ihr seidiges Haar, die sanften Rundungen … Immer wieder muss der Unternehmer Cal Prescott an Ava und jene fantastische Nacht im Shangri-La-Hotel denken, nach der Ava spurlos verschwunden ist. Dabei sollte er sie vergessen und eine Ehefrau finden! Sonst verliert er die Firma, so hat es sein Stiefvater festgelegt. Als das Telefon klingelt, hebt Cal lächelnd ab. Der Detektiv hat Ava ausfindig gemacht! Aber … sie erwartet sein Kind? Und wollte es ihm vorenthalten?

Erscheinungstag: Di, 12.10.2010
Bandnummer: 1633
Bestellnummer: 0803101633
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-024-9
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Jene Nacht im "Shangri-La"

Jene Nacht im "Shangri-La"
1. KAPITEL
Das ist meine Firma. Ganz allein meine.
Wie ein Mantra hämmerte der Satz in Cal Prescotts Kopf, bis er frustriert die Hände auf den Tisch schlug und aufsprang.
Victor hatte es diesmal tatsächlich geschafft –…

Ihre Meinung zu: „Jene Nacht im "Shangri-La"“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...