Willkommen bei CORA!

Baccara

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Jetzt gehörst du mir!

Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten: Schon hat Holly auf der Junggesellenauktion den attraktiven Eric Alden ersteigert! Eigentlich nur, um ihm einen Gefallen zu tun. Aber schon bei ihrem ersten gemeinsamen Rendezvous erkennt sie: Eric ist nicht nur der (…)
Erscheinungstag: Mi, 02.05.2007
Bandnummer: 1452
Bestellnummer: 0803071452
Seitenanzahl: 144

Jetzt gehörst du mir!

Jetzt gehörst du mir!
Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten: Schon hat Holly auf der Junggesellenauktion den attraktiven Eric Alden ersteigert! Eigentlich nur, um ihm einen Gefallen zu tun. Aber schon bei ihrem ersten gemeinsamen Rendezvous erkennt sie: Eric ist nicht nur der kühle Erfolgsmensch, für den sie ihn immer gehalten hat, sondern auch ein aufregend heißblütiger Mann - der keine Zweifel daran lässt, wie sehr er sie begehrt! Beim ersten Rendezvous küsst er sie zum Abschied verführerisch, beim zweiten verwöhnt er sie mit sinnlichen Zärtlichkeiten. Und beim dritten Rendezvous erwartet Holly eine Überraschung ...

Ihre Meinung zu: „Jetzt gehörst du mir!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...