Willkommen bei CORA!

Baccara

1,49* €
inkl. 19% MwSt.

Kalte Rache, heisses Verlangen

Frauen wollen nicht ihn, sondern nur sein Geld – davon ist Dominic Moretti fest überzeugt. Die einzige, der er vertraut, ist seine attraktive Assistentin Angelina. Und jetzt stellt sich heraus, dass ausgerechnet sie geheime Informationen verkauft hat! Wie konnte Angelina ihn bloß derart enttäuschen? Wütend fährt er zu ihrem Apartment. Und während sie redet, kann Dominic plötzlich nur auf ihre sinnlichen Lippen schauen … Heißes Verlangen steigt in ihm auf – und er weiß mit einem Mal, was er tun wird: Er wird sie nicht feuern, jedenfalls nicht solange sie seine Geliebte ist …

Erscheinungstag: Di, 13.04.2010
Bandnummer: 1606
Bestellnummer: 0803101606
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-624-1
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Kalte Rache, heisses Verlangen

Kalte Rache, heisses Verlangen
1. KAPITEL
„Ist alles in Ordnung mit Ihnen, Signore Moretti?“, fragte seine Sekretärin, als sie sah, mit welchem Gesichtsausdruck Dominic Moretti das Vorzimmer zu seinem Büro betrat.
Dominic schätzte seine Mitarbeiterin Angelina De…

Ihre Meinung zu: „Kalte Rache, heisses Verlangen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...