Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Keine Angst vor heißen Küssen

1. KAPITEL

Jase Rawley war völlig erschöpft. Während der letzten Tage hatte er kaum geschlafen. Erst jetzt spürte er, wie müde er war und wie anstrengend die Fahrten mit dem Truck gewesen waren. Fast eine Woche war er unterwegs gewesen, um… 
Erscheinungstag: Fr, 07.12.2012
Bandnummer: 1155
Bestellnummer: 0803011155
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864948275
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Keine Angst vor heißen Küssen

Keine Angst vor heißen Küssen
Dass sie Jase Rawleys Kinder im Sturm erobert hat, macht das neue Kindermädchen Annie Baxter glücklich. Noch glücklicher wäre sie allerdings, wenn sie auf Jase eine ähnliche Wirkung hätte. Denn dass der hochgewachsene Rancher sie trotz aller Streitlust heimlich begehrt, ist ihr nicht verborgen geblieben! Und während Jase noch hartnäckig Abstand hält, nach einem unbeherrschten Kuss sogar versucht ihr zu kündigen, hat Annie längst beschlossen, ihn zu verführen. Ein Picknick unter brennender Sonne lässt sie beide die Leidenschaft spüren - und als Annie abends zu Jase ins Zimmer huscht, will sie es wissen...

Ihre Meinung zu: „Keine Angst vor heißen Küssen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...