Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Kühle Rache - heißes Herz

Die Nachricht von Macon McCanns Rückkehr nach Pine Hills lässt bittersüße Erinnerungen in Nester aufsteigen - und die Entdeckung, dass er per Annonce eine Frau sucht, wilde Rachegelüste! Denn vor Jahren war sie die Frau, die er heiraten wollte, blutjung und bereit, bei Nacht und Nebel mit ihm durchzubrennen. Ihn stattdessen in den Armen einer anderen zu finden, hat alles zerstört - und ihm jetzt einen Strich durch die Rechnung zu machen, ist Balsam für Hesters verletzte Seele. Bis sie Macon gegenübersteht - und ohnmächtiger Zorn sich in brennendes Begehren verwandelt. Wie die Motte ins Licht, so zieht es sie in seine Arme - selbst wenn die Glut sie ein zweites Mal versengen sollte...
Erscheinungstag: Sa, 08.12.2012
Bandnummer: 1164
Bestellnummer: 0803011164
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864948312
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Kühle Rache - heißes Herz

Kühle Rache - heißes Herz
PROLOG
“Macon McCann sucht eine Braut per Anzeige? So etwas sollte doch verboten werden.” Hester Moody schüttelte den Kopf. Sie zog sich den Blazer ihrer dunkelblauen Postuniform aus und rollte die Ärmel ihrer weißen Bluse hoch. Geschickt band sie…

Ihre Meinung zu: „Kühle Rache - heißes Herz“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...