Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Küss mich, Cowgirl!

1. KAPITEL
Der erste Samstag im August
Die erste nur aus Frauen bestehende Urlaubergruppe kam um zehn Uhr vormittags auf der Bar-K-Ranch an. Alles war bereit, einschließlich einiger zusätzlich für diesen Anlass angeheuerter Hilfskräfte, die sich… 
Erscheinungstag: Do, 01.11.2012
Bandnummer: 1110
Bestellnummer: 0803001110
Seitenanzahl: 0
ISBN: 9783864947957
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Küss mich, Cowgirl!

Küss mich, Cowgirl!
Ranchurlaub mit eigenem Cowboy: Diese Idee füllt Tonis Ferienhäuser mit unternehmungslustigen Amazonen - und einem Mann! Und weil der gleichen Service für alle fordert, muss Toni wohl oder übel sein persönliches Cowgirl sein. Ein Job, der sich als ausgesprochen aufregend erweist, denn der umwerfend männliche Simon lässt Tonis Puls rasen. Dass er sie erobern will, daran hat Toni nach heißen Liebesspielen keine Zweifel mehr. Dass er aber mehr als eine Affäre will, kann sie sich nicht vorstellen. Denn auch wenn ihr Freizeitcowboy ein hinreißender Liebhaber ist - mehr als eine Ferienwoche scheint ihnen nicht gegönnt...

Ihre Meinung zu: „Küss mich, Cowgirl!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...